Gamescom 2012: Bilder vom Blizzard Stand

Heute war bekanntlich der Presse- und Fachbesuchertag auf der Gamescom 2012 in Köln.

Auch wenn es in diesem Jahr kein wirkliches „Highlight“ gegeben hat, lohnt sich dennoch ein Besuch in Köln.

Bei Blizzard war es heute hingegen wirklich leer allgemein war es an diesem Pressetag leerer als in den vergangenen Jahren. Das liegt natürlich auch daran, dass die Veranstalter in diesem Jahr erstmals wirklich auf die Anmeldungen geachtet haben und nicht mehr jede Akkreditierung freigeschaltet haben.

Blizzard selbst hat in diesem Jahr zwei große Stände, welche in der Mitte durch die Event-Bühne getrennt sind. Auf der einen Seite findet ihr Mists of Pandaria und auf der anderen die neue Erweiterung für StarCraft 2.

Blizzard Stand - Gamescom 2012 - Mists of Pandaria Blizzard Stand - Gamescom 2012 - Mega Blocks Blizzard Stand - Gamescom 2012 - Event Bühne Blizzard Stand - Gamescom 2012 - StarCraft 2 und Diablo 3

Wir werden im Laufe der Woche noch weitere Bilder von der Gamescom 2012 auf unserer Startseite veröffentlichen.

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top